09.12.2013

Wir ziehen zusammen – Kommune wird praktisch!

In diesem Jahr ist viel passiert: Einige sind von uns gegangen, viele sind neu dazu gekommen. Jennifer, Katja, Matthias und Vanessa sind in unsere Gruppe eingestiegen, Frank, Mandus, Sebastian und Sven sind von der alten Besetzung dabei.
wg-gruppe beim fruehstuecken
Jetzt wird es endlich konkret: Einige von uns wollen als Zwischenschritt auf dem Weg zur Kommune zusammen in eine große WG ziehen. Sie soll noch innerhalb der Stadt sein. Denn wir wollen endlich zusammen leben können, um nicht bis zum „St. Grundstückleinstag“ zu warten. Schlussendlich wollen wir kreativ Zusammenleben gestalten und praktisch gemeinsame Ökonomie verwirklichen. Konkret heißt das: Sechs von uns ziehen zum 1. März zusammen. Im Moment suchen wir fieberhaft nach einer geeigneten großen Wohnung in der Stadt: Wer also 7 oder mehr Zimmer, Küche, Bad oder zwei Wohnungen im selben Haus frei hat, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden und damit ein wunderbares Projekt und den Beginn einer neuen Welt zu unterstützen 😉

Eure Luftschlosser_innen!