13.10.2021

Ein paar Highlights aus dem Sommer

…und eine Einladung.

Unseren gemeinsamen Urlaub haben wir dieses Jahr im Harz verbracht, auf dem sehr schönen Gelände des Projekts Freie Feldlage. Wir haben lecker gefrühstückt, sind gewandert, geklettert, haben gespielt, geschlafen und nicht über Arbeit gesprochen.

Urlaubsimpression

Einige von uns waren beim Treffen des Kommuja-Netzwerks politischer Kommunen, diesmal bei der Gemeinschaft Lebensbogen. Dort gab es spannenden Austausch, tolle Ideen und schöne Begegnungen.

Unsere erste Bauwoche nach unseren Impfungen hat uns wieder liebe Gäste beschert und unsere Ziele für die Baustellen wurden übertroffen: Ein weiteres Zimmer hat neue Elektrik (Wände auf, Kabel rein, Wände zu, Malern), ein anderes Zimmer ist gemalert, Holzlatten wurden geölt, Unmengen an Stroh und Schrott verabschiedet, Wände vermessen und ein neuer Kompost ist entstanden. Unsere Gaumen wurden dauerverwöhnt, wir sind gemeinsam spaziert und haben uns viel erzählt. Wir sind dankbar für die schöne Zeit und die viele Unterstützung.

Nach längerer Zeit und erfolgten Impfungen freuen wir uns wieder über Besuche und Unterstützung auf unseren Baustellen. Wenn Du Lust hast, mit uns Zeit zu verbringen und/oder zu arbeiten, freuen wir uns über Deine Nachricht!

– Eure Luftschlosser*innen